Samii arbeitet an der LMU, im Fachbereich der Pathologie – Sie ist gegen die Diskriminierung

Eine junge Frau läuft durch die Pathologie in der LMU München, deutet auf die Kühlräume im Keller und spricht davon, dass bei 22 Boxen 3 Corona Patienten liegen. Die Impfpflicht für eine Impfung, die eine Blutgerinnung auslöst ist ihr schleierhaft und sowieso kann sie die Art der Diffamierung von ungeimpften Menschen nicht nachvollziehen.

Quelle: https://corona-blog.net/2021/11/30/samii-arbeitet-an-der-lmu-im-fachbereich-der-pathologie-sie-ist-gegen-die-diskriminierung/


Samii arbeitet in der Pathologie an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München und macht ihrem Unmut in ihrer Instagram Stroy Luft. Sie läuft dabei durch den Sektionssaal, denn sie ist gerade auf der Arbeit. Sie spricht an, dass zukünftig, so lässt es das Ministerium verlauten, ungeimpfte Mitarbeiter an Krankenhäusern zukünftig einen PCR Test vorweisen müssen. Zudem sollen die Mitarbeiter diesen selbst bezahlen müssen.

Sie läuft an der Kühlung vorbei und zeigt 22 Boxen, in denen in 3 Corona Patienten liegen. Die Boxen sind übervoll und sie hat noch zwei weitere Kühlräume zu betreuen. Offensichtlich geht es laut ihren Aussagen nicht darum kranken Menschen zu helfen, sondern Menschen zu einer Impfung zu zwingen.
Außerdem findet sie die Impfung, welche eine Blutgerinnung anregt, nicht in Ordnung. Aber seht selbst: