Widerstand gegen Impfzwang ist ein Kampf um Demokratie und Freiheit

Die Pandemie-Maßnahmen sind zielgerichtet und die Impfpflicht gehört dazu. Ein Impfzwang entsteht nicht nur durch die Impfpflicht, sondern durch zig andere Maßnahmen, die schon in vielen Staaten erfolgreich durchexerziert werden, auch in dem angeblich so liberalen Schweden. Der weltweite Gleichklang der Maßnahmen, die in vielen Ländern gleichzeitig auftretenden PR Maßnahmen und Erzählungen, zeigen immer deutlicher, dass es eine zentrale Steuerung der Pandemie, der Maßnahmen und insbesondere der Impfkampagne gibt.

Quelle: https://tkp.at/2022/01/11/widerstand-gegen-impfzwang-ist-ein-kampf-um-demokratie-und-freiheit/


Ich habe 2020 zwar sehr rasch erkannt, dass das Coronavirus nicht gefährlicher ist als andere Atemwegsviren auch, dass man sich gut schützen kann und eine Frühbehandlung sehr erfolgreich sein kann. Sehr rasch wurde auch klar, dass es nicht um Gesundheit geht, zu fadenscheinig waren die Begründungen, die für die Einführung von Masken Ende März, Anfang April 2020 ziemlich parallel in den meisten Ländern gegeben wurden.

Insbesondere die Lügen vom Kurz-Zeitkanzler waren leicht zu durchschauen. Er hat seinen Job aber gut gemacht und wird mit einem fetten Posten von einem der zentralen Figuren (Peter Thiel) im Digital-Finanziellen-Komplex bedient. Dass der Übergang so reibungslos klappt, ist völlig ungeniert, man kann es sich offenbar mittlerweile leisten.

Mittlerweile zeichnen sich die Konturen immer deutlicher ab, um was es geht und wie die Umsetzung organisiert ist. Die WHO, die riesigen Fonds wie Blackrock und die Pharmabranche stecken Milliarden in weltweites Lobbying, PR und internationale Berater um den Gleichklang der Politiker in den einzelnen Staaten zu garantieren. Ein Schlaglicht darauf hat ein gleichzeitiger Angriff auf Vitamin D in der Kronen Zeitung und vom „Science Buster“ Martin Moder gezeigt, wie ich hier berichtet habe. In einem Kommentar dazu wurde darauf hingewiesen, dass gleichzeitig der gleiche Spin auch in Luxemburg zu beobachten war. Das wird über diese Agenturen verbreitet, an die einzelnen Länder angepasst (bei uns noch mit einem Angriff auf FPÖ-Chef Herbert Kickl garniert) und über Medien und Influenzer wie Moder, Brodnig, etc. ausgespielt.

Was das Spike-Protein bewirken soll, beschreiben zum Beispiel Dr. Shankara Chetty aus Südafrika, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfgang Wodarg recht anschaulich. Was die wiederholte Spritze mit in Körperzellen eindringende Spike-Proteine veranstaltet, habe ich hier erläutert.

Ist Omikron jetzt ein Gamechanger? Es ist zwar ganz offensichtlicher wesentlich leichter übertragbar, aber es ist auch um eine Größenordnung harmloser, als alles was bisher an SARS-Viren kursiert ist. Es besteht auch der Verdacht, dass es künstlich hergestellt und gleichzeitig an mehreren Stellen freigesetzt wurde. Ein weniger gefährliches Virus – absichtlich? Wie passt das? Immerhin scheint es so verschieden, dass es auch solche Menschen anstecken kann, die Immunität durch frühere Infektionen erreicht haben. Und natürlich steckt es perfekt alle nur zweifach Geimpften an, ein guter Grund für Booster 3 und 4 und dann die Version 1.1 (© Pfizer CEO Bourla).

Kontrolle durch die digitale ID
Über die Testzertifikate, 1G, 2G und 3G findet derzeit ein Massentraining statt um sich an die permanente Ausweiskontrolle und Überwachung zu gewöhnen. Ein Eldorado für die großen Digital-Konzerne Google, Facebook, Microsoft, Oracle, Amazon und andere um das Schürfen des neuen Golds, der Daten zu verbessern und kompletter zu machen.

In Deutschland soll in der Luca App schon demnächst Personalausweis und Impfpass in einem zusammengefasst werden. Perfekt um sich beim Einkaufen, Restaurant- oder Kaffeehausbesuch, Bus, Bahn, Straßenbahn und Flieger auszuweisen. Und man braucht die digitale ID um Veranstaltungen, Sport, Museen, Oper, Theater oder Konzerte besuchen zu können. Macht man in China und Italien schon. Das Reiserecht kann damit leicht überprüft werden. Glaubt ja nicht, dass diese Art der Kontrolle und des Eindringens in die Privatsphäre von selbst wieder verschwinden wird. Das muss neuerlich erkämpft werden.

Im UK wird der Impfpass ausgeweitet um eine Wohnung mieten zu können und einen Job anzunehmen. Und da braucht es noch mehr Information dabei, wie Religion, Ethnie (Rasse – hatten wir schon einmal), politische Anschauungen, Mitgliedschaften in Parteien, Gewerkschaften etc.

Wer glaubt, dass man sich vom Impfzwang nicht behelligen zu lassen braucht, indem man entweder die Augen schließt und ihn ignoriert, oder ihm brav folgt und sich jede verordnete Spritze geben lässt, wird ein böses Erwachen erleben.

Das neue Geldsystem
Und benötigt wird die digitale ID um an Geld zu kommen. Mit den Lockdowns, den Sperren von Geschäften, Schulen und der Gastronomie wurden massenweise Arbeitsplätze und kleine und mittlere Unternehmen vernichtet. Und es wird weiter daran gearbeitet. Dazu dienen auch die neuen Varianten, sobald Omikron ausgedient hat, kommt die nächste Variante mit wieder anderen Eigenschaften, das lässt sich offenbar einfach machen, man ist ja schon in Übung.

Werden Arbeitslosigkeit und Hunger immer verbreiteter, wie das in den ärmeren Ländern schon massiv der Fall ist, dann kommt die Rettung in Form des Grundeinkommens, das dann überall als Zentralbankgeld verteilt wird. Den Zugang dazu gibt es nur über die digitale ID. Und damit wird exakt steuerbar, was jeder tun darf und was nicht. Das erklärt der Analyst und Autor Ernst Wolff im folgenden Gespräch mit Milena Preradovic.