Erklärung, Unterlassungserklärung und Haftungsbescheid
A. KONSENS DER WELTWEIT FÜHRENDEN EXPERTEN
Weltweit anerkannte Experten, darunter Dr. Paul Alexander, Dr. Byram Bridle, Dr. Geert Vanden Bossche, Prof. Dolores Cahill und die Drs. Sucharit Bhakdi, Ryan Cole, Richard Fleming, Robert W. Malone, Peter McCullough, Mark Trozzi, Michael Yeadon, Wolfgang Wodarg und Vladimir Zelenko und viele andere warnen die Welt immer wieder vor den unerwünschten Wirkungen der experimentellen Covid-19-Injektionen; sie warnen auch vor den Langzeitwirkungen, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar sind, da die meisten klinischen Studien erst 2023, einige sogar erst 2025 abgeschlossen sein werden.
Im Juni 2021 beschrieb Dr. Tess Lawrie, Mitbegründerin des World Council for Health und Mitglied des Lenkungsausschusses des Rates, mutig die globale Krise und rief zu dringendem Handeln auf: „Es gibt jetzt mehr als genug Beweise für das [britische] Yellow-Card-System, um die COVID-19-Impfstoffe als unsicher für den Einsatz beim Menschen zu erklären. Es sollten Vorbereitungen getroffen werden, um die humanitären Anstrengungen zu verstärken, um denjenigen zu helfen, die durch die COVID-19-Impfstoffe geschädigt wurden, und um mittel- bis längerfristige Auswirkungen zu antizipieren und abzumildern.“
B. ERKLÄRUNG
Der Weltgesundheitsrat erklärt, dass es an der Zeit ist, dieser humanitären Krise ein Ende zu setzen. Ferner erklärt der Rat, dass jede direkte oder indirekte Beteiligung an der Herstellung, dem Vertrieb, der Verabreichung und der Förderung dieser Injektionen gegen die Grundprinzipien des Gewohnheitsrechts, des Verfassungsrechts und der natürlichen Gerechtigkeit sowie gegen den Nürnberger Kodex, die Erklärung von Helsinki und andere internationale Verträge verstößt.
C. UNZENSIERTE FAKTEN
Wir wissen jetzt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder an diesen experimentellen Injektionen sterben, mehr als hundert Mal höher ist als bei Covid-19. Die gespritzten Sportler brechen weltweit vor unseren Augen zusammen. Obwohl die Meldesysteme begrenzt und passiv sind, wurden Millionen von unerwünschten Wirkungen registriert, darunter Tod, Lähmungen, Blutgerinnsel, Schlaganfälle, Herzmuskelentzündung, Herzbeutelentzündung, Herzinfarkte, spontane Fehlgeburten, chronische Müdigkeit und extreme Depression.
Siehe: coronavirus-yellowcard.mhra.gov.uk
Siehe: vaers.hhs.gov
Siehe: ema.europa.eu/de/human-regulatory/researchdevelopment/pharmacovigilance/eudravigilance
Siehe: vigiaccess.org (suche nach „covid-19 vaccine“)
D. ZEUGENAUSSAGEN VON OPFERN
Der Weltgesundheitsrat anerkennt und respektiert die Erfahrungen und Zeugnisse der Opfer dieses weltweiten medizinischen Experiments. Wir erklären und bestätigen außerdem, dass es sichere, wirksame und erschwingliche Behandlungen für Covid-19 gibt und dass diese allen, die sie benötigen, zur Verfügung gestellt werden sollten.
Siehe: wewanttobeheard.com
Siehe: nomoresilence.world
Siehe: vaxtestimonies.org/en
E. NICHT SICHER, NICHT WIRKSAM
Jüngste Studien bestätigen die mit den experimentellen Covid-19-Injektionen verbundenen Risiken. Neue Forschungsergebnisse belegen, dass die Injektionen weder sicher noch wirksam, sondern sogar giftig sind. Während einige der bekannten Inhaltsstoffe der Injektionen biologische Schäden verursachen, ist es noch besorgniserregender, dass die unbekannten und nicht offengelegten Inhaltsstoffe eine noch größere Gefahr für die menschliche Gesundheit darstellen könnten.
F. UNTERLASSUNGSERKLÄRUNG
Der Weltgesundheitsrat ist ethisch und rechtlich verpflichtet, diese Erklärung herauszugeben, in der er Regierungen und Unternehmen auffordert, ihre direkte oder indirekte Beteiligung an der Herstellung, Verteilung, Verabreichung oder Förderung von experimentellen Covid-19-Injektionen einzustellen und zu unterlassen.
Der Rat erklärt, dass jeder lebende Mann und jede lebende Frau die moralische und rechtliche Pflicht hat, sofort und entschieden zu handeln, um dieses beispiellose medizinische Experiment zu stoppen, das weiterhin unnötigen und unermesslichen Schaden verursacht.
G. HAFTUNGSHINWEIS
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Recht auf informierte Zustimmung sind unveräußerliche und universelle Menschenrechte, die durch Regierungsmandate und unternehmerische Zwänge mit Füßen getreten werden. Daher erklärt der Weltgesundheitsrat, dass jede Person oder Organisation, die direkt oder indirekt an der Herstellung, dem Vertrieb, der Verabreichung oder der Förderung von experimentellen biologischen Arzneimitteln von Covid-19 beteiligt ist, für die Verletzung von Rechtsgrundsätzen haftbar gemacht wird, die im Zivil-, Straf-, Verfassungs- und Naturrecht sowie in internationalen Verträgen verankert sind.
(Übersetzt aus dem Englischen, ohne Gewähr)
Quelle: https://worldcouncilforhealth.org/campaign/covid-19-vaccine-cease-and-desist/