Gewaltiger Anstieg von Krankheiten beim US-Militär seit Beginn der Impfung

In einem Informationsgespräch weltbekannter Ärzte und medizinischer Experten im US-Senat vom 24.1.2022 über die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs COVID-19, zu dem der republikanische Senator Ron Johnson eingeladen hatte, machte der Rechtsanwalt Thomas Renz Zahlen über einen dramatischen Anstieg von Erkrankungen im US-Militär bekannt, der seit dem Beginn der dortigen Zwangsimpfungen eingetreten ist. Drei Whistleblower aus dem Verteidigungsministerium hatten sich damit besorgt an ihn gewendet. Das Ministerium hat darauf sofort die Vergleichsdaten aus den vorangegangenen Jahren wegen „fehlerhafter Zahlen“ nach oben „korrigiert“, um die Sache zu vertuschen. Und die Medien wurden angewiesen, darüber zu schweigen.

Eine US-Website berichtete ausführlich mit Links zu den Beweisen darüber.  Die Daten beruhen auf der „Defense Medical Epidemiology Database“ (DMED), zu der die Whistleblower Zugang hatten. Es ist die offizielle Datenbank der 1,4 Millionen aktiven Soldaten des US- Verteidigungsministeriums (Department of Defense, DoD), die sich aus den Meldungen der Krankenakten zusammensetzt. Daraus ergab sich ein gewaltiger Anstieg der Diagnosen von Fehlgeburten, Krebs und vielen anderen Erkrankungen im Jahr 2021 im Vergleich zu einem Fünfjahres-Durchschnitt von 2016-2020.2. Das bedeutet im Einzelnen ein Anstieg um:

2181 % bei Bluthochdruck
1048 % bei neurologischen Erkrankungen
680 % bei Multipler Sklerose
664 % bei bösartigen Neoplasmen
551 % bei Guillain-Barre-Syndrom
487 % bei Brustkrebs
471 % bei weiblicher Unfruchtbarkeit
468 % bei Lungenembolie
452 % bei Migräne
437 % bei Störungen der Eierstockfunktion
369 % bei Hodenkrebs
350 % bei männlicher Unfruchtbarkeit
302 % bei Tachykardie
291 % bei Bell’s Lähmung
279 % bei Fehlgeburten
269 % bei Myokardinfarkt
155 % bei Geburtsfehlern

Quelle: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/03/02/gewaltiger-anstieg-von-krankheiten-beim-us-militar-seit-beginn-der-impfung/


Es fällt auf, dass die Steigerung von „Myokardinfarkten“, die in der Zivilgesellschaft relativ häufig nach Impfungen auftreten, an vorletzter Stelle relativ „gering“ ausfällt. Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) fehlen ganz. Der Anwalt Thomas Renz teilte Senator Ron Johnson auch mit, „dass einige DMED-Daten, die registrierte Diagnosen einer Myokarditis zeigen, aus der Datenbank entfernt wurden.“ Johnson hatte dies sofort an den Verteidigungsminister, General Lloyd Austin, gemeldet und kam in einem zweiten Brief vom 1. Februar 2022 darauf zurück und schrieb:

„Nach der Behauptung, dass DMED-Daten manipuliert worden seien, schrieb ich Ihnen sofort am 24. Januar und bat Sie, alle Aufzeichnungen aufzubewahren, die sich auf DMED beziehen oder an DMED gemeldet wurden. Ich habe noch nicht gehört, ob Sie dieser Aufforderung nachgekommen sind.
Wurden registrierte Diagnosen von Myokarditis bei DMED von Januar 2021 bis Dezember 2021 aus der Datenbank entfernt? Wenn ja, erklären Sie bitte, warum und wann diese Informationen entfernt wurden, und identifizieren Sie, wer sie entfernt hat.“
Der Senator setzte eine Frist für Minister Austin, um für die Bereitstellung der Informationen „so schnell wie möglich, aber nicht später als 15. Februar 2022“ zu sorgen.

Warum die DMED-Daten so wichtig sind

Die Daten des Militärregisters sind außerordentlich wichtig. Denn sie werden nicht auf Verdacht hin von irgendwelchen Personen gemeldet, wie bei dem allgemeinen Register VAERS, wo auch die Gesamtzahl der Verdachtsfälle unbekannt ist. Hier stammen sie vollständig von den behandelnden Ärzten, die selbst erkennen, dass die Impfstoffe den in der DMED-Datenbank dokumentierten Schaden verursachen. Einem Insider zufolge, mit dem der Autor des Artikels gesprochen hat, wüssten etwa 40 % der Militärärzte, was vor sich geht. Aber die Ärzte im Militär könnten sich nicht gegen den Impfstoff aussprechen, weil sie den Befehl hätten, nichts zu sagen. Doch die Daten des DMED seien gleichsam ihre Stimme.

Wenn also die Impfstoffe sicher seien, seien die DMED-Daten nicht zu erklären. Wenn es nicht der Impfstoff war, der diesen enormen Anstieg der Nebenwirkungen verursachte, was war es dann?
So könne z.B. der Anstieg der Ereignisse im Jahr 2021 nicht auf COVID zurückgeführt werden, da die Gesamtzahl der Krankenhausereignisse im Jahr 2020 (im Vergleich zu 2019) sowohl in den ursprünglichen als auch in den korrigierten Ergebnissen zurückgegangen sei.
Die Symptome mit den Anstiegen stimmten mit den VAERS-Daten überein. Es sei schwierig zu behaupten, dass der Anstieg der Ereignisraten auf etwas anderes zurückzuführen ist, weil die Bandbreite der erhöhten Symptome so groß sei und die erhöhten Symptome in DMED mit den erhöhten Symptomen in VAERS übereinstimmten.

Symptome, die nicht mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht wurden, seien 2021 nicht erhöht gewesen. Wenn es also eine Datenpanne gab, die zu geringeren Melderaten führte, wie komme es dann, dass 2021 nur Ereignisse im Zusammenhang mit dem Impfstoff erhöht waren?
Die Gesamtzahl der Krankenhausereignisse des Militärs sei im Jahr 2020 (im Vergleich zu 2019) sowohl mit den ursprünglichen als auch mit den „korrigierten Ergebnissen“ zurückgegangen, wobei noch das Besondere an der DMED-Datenbank sei, dass Militärkrankenhäuser keine COVID-Anreize erhalten.

Es gebe Beweise dafür, so der Autor des Artikels weiter, dass die Reporter der Mainstream-Medien angewiesen worden seien, nicht über diese Geschichte zu berichten oder mit Anwalt Thomas Renz zu sprechen. Er habe dies selbst überprüft und vergeblich in der New York Times und CNN nach Artikeln über Renz gesucht. Man werde also nur in den alternativen Medien davon hören. Man solle bedenken: Eine der brisantesten Geschichten des Jahres (wenn nicht des Jahrzehnts) – und die Mainstream-Presse berichte überhaupt nicht darüber? Man müsse nicht viel kritisches Denken besitzen, um das herauszufinden. Es gebe eine ungeheuer massive Vertuschung.

„Ich habe mit einem Arzt des Militärs gesprochen, der die hohe Zahl der durch Impfungen verursachten Ereignisse in seiner Praxis bestätigt hat.
Dieser Arzt schätzt, dass 85 % der Militärangehörigen geimpft wurden, obwohl die offizielle Zahl beim Militär bei 93 % liegt. Der Arzt ist für Tausende von Militärangehörigen verantwortlich und hat Dutzende von erheblichen Impfschäden, die nach VAERS zu melden sind (von denen die meisten nicht gemeldet wurden).“

Dieser Arzt habe in fast zwei Jahrzehnten keine VAERS-gemeldeten Impf-Nebenwirkungen aufzuweisen. Dies deute also darauf hin, dass die Rate der meldepflichtigen unerwünschten Ereignisse durch diese Impfstoffe weit mehr als das 500-fache betrage. Andere Ärzte, die er kenne und die in größeren Praxen praktizierten, berichteten jedoch über erhöhte Raten von 600 bis über 20.000 durch die Impfungen in diesem Jahr. Die Zahl der Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen sei also im Vergleich zu anderen Impfstoffen überdurchschnittlich hoch. Dies deute darauf hin, dass der 30-fache Anstieg der Meldungen von unerwünschten Ereignissen in VAERS darauf zurückzuführen sei, dass der Impfstoff gefährlich ist, und nicht auf eine Verzerrung der Meldungen. Es deute auch darauf hin, dass VAERS in diesem Jahr im Vergleich zu anderen Jahren mindestens um den Faktor 10 zu wenig melde.

Was der Verteidigungsminister sofort tun müsste

Der Autor des Artikels zieht nun die Konsequenz aus der Sache:
„Wenn General Austin eine generelle Anweisung an alle Militärärzte herausgeben würde, frei und ehrlich über Patientenstatistiken zu sprechen, ohne Vergeltungsmaßnahmen befürchten zu müssen, würden wir eine ganz andere Geschichte hören als die, die wir jetzt hören.

Aber General Austin, der einen solchen Befehl leicht erteilen könnte, wird dies nie tun, weil es die „sichere und effektive“ Darstellung zerstören würde und er dann gefeuert würde.“

In der gegenwärtigen Situation, jetzt, da „die Katze aus dem Sack ist“, sage die Tatsache, dass er aus Gründen der Transparenz keinen solchen Befehl erteilt, damit Amerika die Wahrheit erfährt, alles, was man wissen müsse.
Und kein Mainstream-„Faktenprüfer“ werde General Austin fragen, warum er eine solche Anordnung nicht herausgibt. Die Mainstream-Presse werde das auch nicht tun; sie werde diese Geschichte nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen.

„Wenn unsere Männer in Uniform verletzt werden, sollte dies niemals auf einen vorsätzlichen Befehl ihrer befehlshabenden Offiziere zurückzuführen sein, der von ihnen verlangt, sich eine bekanntermaßen gefährliche Substanz zu injizieren, die sie töten oder außer Gefecht setzen kann.“

„Jeder Amerikaner sollte von General Austin verlangen, dass er sofort alle Militärärzte anweist, wahrheitsgemäß darüber zu sprechen, was mit ihren eigenen Patienten geschieht, nachdem sie geimpft wurden, und dass er alle diese Ärzte vor jeglicher Vergeltung schützt.“