Offizielle Daten deuten darauf hin, dass dreifach geimpfte Briten nur wenige Wochen davon entfernt sind, am AIDS-Syndrom (Acquired Immune Deficiency Syndrome)zu erkranken

Offizielle Daten, die von der britischen Gesundheitsbehörde (Health Security Agency) veröffentlicht wurden, sehen für diejenigen, die sich dreimal mit dem Covid-19-Impfstoff geimpft haben, allmählich furchtbar aus. Die Statistiken zeigen, dass die dreifach Geimpften jetzt ein bis zu dreimal höheres Risiko haben, mit Covid-19 infiziert zu werden als die ungeimpfte Bevölkerung.

Ein Blick auf frühere Statistiken zeigt jedoch, dass dieses Risiko von Woche zu Woche steigt, was darauf hindeutet, dass die Covid-19-Injektionen das natürliche Immunsystem schädigen, und eine Analyse der offiziellen UKHSA-Daten deutet stark darauf hin, dass die meisten der dreifach Geimpften nur noch wenige Wochen davon entfernt sind, ein ausgewachsenes AIDS-Syndrom (Acquired Immune Deficiency Syndrome) zu entwickeln.

Die UK Health Security Agency (UKHSA) veröffentlicht wöchentlich einen Covid-19-Impfüberwachungsbericht, der Zahlen zu Covid-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen nach Impfstatus enthält.

In ihrem Bericht für KW3 2022 hat die UKHSA einen anderen Weg eingeschlagen und nur die Covid-19-Fall-/Hospitalisierungs-/Todesraten pro 100.000 Einwohner für die dreifach geimpfte Bevölkerung angegeben, nachdem sie zuvor die Raten sowohl für die doppelt als auch für die dreifach Geimpften berücksichtigt hatte.

Wie wir vor kurzem aufgedeckt haben, liegt dies eindeutig daran, dass die Raten zeigen, dass die doppelt Geimpften mit größerer Wahrscheinlichkeit infiziert werden, mit größerer Wahrscheinlichkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden und mit größerer Wahrscheinlichkeit an Covid-19 sterben als die nicht geimpfte Bevölkerung, was auf eine impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankung oder ein AIDS-Syndrom hinweist.

Es hat jedoch nur wenige Wochen gedauert, bis die Raten unter den dreifach Geimpften im Vergleich zu den Raten unter der dreifach geimpften Bevölkerung drastisch angestiegen sind, und die Analyse zeigt, dass die dreifach Geimpften nun möglicherweise schon am 13. März 2022 ein ausgewachsenes AIDS-Syndrom entwickeln.

Das folgende Schaubild zeigt die Covid-19-Fallraten pro 100.000 Einwohner unter den dreifach Geimpften und den Ungeimpften in England zwischen dem 26. Dezember 2021 und dem 16. Januar 2022. Die Daten stammen aus Tabelle 12 auf Seite 38 des UKHSA Vaccine Surveillance Report – Week 3 – 2022.

Zwischen dem 26. Dezember 2021 und dem 16. Januar 2022 wiesen nur dreifach geimpfte Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren eine niedrigere Fallrate pro 100.000 auf als die ungeimpfte Bevölkerung. Dies wird sich jedoch bis Ende Januar 2022 ändern.

Das folgende Diagramm zeigt die Covid-19-Fallraten pro 100.000 Einwohner unter den dreifach Geimpften und den Ungeimpften in England zwischen dem 9. Januar 2022 und dem 30. Januar 2022. Die Daten stammen aus Tabelle 13 auf Seite 47 des UKHSA Vaccine Surveillance Report – Week 5 – 2022.

Die Covid-19-Fallrate pro 100.000 Einwohner war in jeder Altersgruppe der dreifach geimpften Bevölkerung zwischen dem 9. Januar und dem 30. Januar 2022 am höchsten. Bis zum 13. Februar war die Kluft zwischen den dreifach Geimpften und den Ungeimpften leider noch größer geworden.

Das folgende Schaubild zeigt die Covid-19-Fallraten pro 100.000 Einwohner unter den dreifach Geimpften und den Ungeimpften in England zwischen dem 23. Januar 2022 und dem 13. Februar 2022. Die Daten stammen aus Tabelle 13 auf Seite 44 des UKHSA Vaccine Surveillance Report – Week 7 – 2022.

Mitte Februar 2022 sah es für alle dreifach Geimpften im Alter von 18 bis 59 Jahren schlecht aus und für alle dreifach Geimpften im Alter von 60 bis 80+ Jahren sah es nicht viel besser aus.

Das folgende Diagramm zeigt die durchschnittliche Covid-19-Fallrate unter allen Erwachsenen nach Impfstatus zwischen dem 26. Dezember 2021 und dem 13. Februar 2022.

Diese Grafik zeigt sehr anschaulich, wie sich die Situation für die Ungeimpften in den letzten zwei Monaten dramatisch verbessert hat und wie sich die Situation für die Dreifachgeimpften in den letzten zwei Monaten drastisch verschlechtert hat. Die Fallrate pro 100.000 Einwohner ist in den UKHSA-Impfüberwachungsberichten der Wochen 3, 5 und 7 drastisch gesunken, wobei der stärkste Rückgang zwischen Woche 5 und Woche 7 zu verzeichnen war.

Zwischen Woche 3 und Woche 5 stieg die Fallzahl pro 100.000 jedoch drastisch an. Zwischen Woche 5 und Woche 7 ging sie zwar zurück, doch leider war der Rückgang bei den Dreifach-Impfungen bei weitem nicht so drastisch wie bei der ungeimpften Bevölkerung.

Da wir nun die Fallzahlen pro 100.000 Einwohner kennen, können wir die von Pfizer aufgestellte Formel für die Wirksamkeit des Impfstoffs anwenden, um die tatsächliche Wirksamkeit der Covid-19-Injektionen nach drei Dosen in England zu berechnen:

Ungeimpfte Fallrate – Geimpfte Fallrate / Ungeimpfte Fallrate x 100

Das folgende Diagramm zeigt die reale Wirksamkeit des Impfstoffs nach drei Dosen nach Altersgruppen in England zwischen dem 26. Dezember 2021 und dem 13. Februar 2022.

Die einzige Zeit, in der die Wirksamkeit des Impfstoffs bei den dreifach Geimpften positiv war, war zwischen dem 26. Dezember 2021 und dem 16. Januar 2022 in der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen. Aber selbst dann lag die positive Wirksamkeit nur bei 10,19 %. Im gleichen Zeitraum wiesen alle anderen Altersgruppen eine negative Impfeffektivität auf, wobei die niedrigste in der Altersgruppe der 60- bis 69-Jährigen mit minus 104,69 % verzeichnet wurde.

Zwischen dem 9. Januar und dem 30. Januar 2022 änderte sich die Situation jedoch, und die niedrigste Impfeffektivität wurde in der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen mit minus 120,28 % festgestellt. Die positive Wirksamkeit von +10,19 % in der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen fiel ebenfalls auf -29,8 %.

Doch zwischen dem 23. Januar und dem 13. Februar 2022 verschlechterte sich die Lage noch mehr: Die niedrigste Impfeffektivität erreichte minus-206,05 % in der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen, und in der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen fiel die Impfeffektivität auf minus-120,36 %, nachdem sie nur wenige Wochen zuvor noch bei +10,19 % gelegen hatte.

Die Wirksamkeit eines Impfstoffs ist jedoch nicht wirklich ein Maß für den Impfstoff, sondern ein Maß für die Leistung des Immunsystems des Geimpften im Vergleich zur Leistung des Immunsystems einer ungeimpften Person.

Angeblich tragen Impfstoffe zur Entwicklung der Immunität bei, indem sie eine Infektion imitieren. Sobald die durch den Impfstoff imitierte Infektion abgeklungen ist, verfügt der Körper über einen Vorrat an „Gedächtnis“-T-Zellen und Antikörpern, die sich daran erinnern, wie die Krankheit in Zukunft zu bekämpfen ist.

Wenn die Behörden also sagen, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Zeit nachlässt, meinen sie in Wirklichkeit, dass die Leistung Ihres Immunsystems mit der Zeit nachlässt.

In Bezug auf die Covid-19-Injektionen bedeutet dies:

  • Eine Impfeffektivität von +50% würde bedeuten, dass die vollständig Geimpften 50% mehr gegen Covid-19 geschützt sind als die Ungeimpften. Mit anderen Worten: Die vollständig Geimpften haben ein Immunsystem, das 50 % besser gegen Covid-19 ankämpfen kann.
  • Eine Impfstoffwirksamkeit von 0 % würde bedeuten, dass die Geimpften nicht besser gegen Covid-19 geschützt sind als die Ungeimpften, d. h. die Impfstoffe sind unwirksam. Mit anderen Worten: Die vollständig Geimpften haben ein Immunsystem, das dem der Ungeimpften in Bezug auf die Bekämpfung von Covid-19 gleichwertig ist.
  • Eine Impfstoffwirksamkeit von -50 % würde jedoch bedeuten, dass die Ungeimpften zu 50 % mehr gegen Covid-19 geschützt sind als die vollständig Geimpften. Mit anderen Worten: Die Leistung des Immunsystems der Geimpften ist 50 % schlechter als die natürliche Leistung des Immunsystems der Ungeimpften. Daher haben die Covid-19-Impfstoffe das Immunsystem geschädigt.

Um die Leistung des Immunsystems zu ermitteln, müssen wir jedoch die Berechnung zur Ermittlung der Wirksamkeit des Impfstoffs leicht abändern und unsere Antwort durch die größte der geimpften oder ungeimpften Fallzahlen teilen:

Ungeimpfte Fallzahl – geimpfte Fallzahl / größte der ungeimpften / geimpfte Fallzahl = Leistung des Immunsystems

Das folgende Diagramm zeigt die Leistung des Immunsystems der dreifach geimpften Bevölkerung in England zwischen dem 26. Dezember 2021 und dem 13. Februar 2022.

Die niedrigste Leistung des Immunsystems ist bei den 40- bis 49-Jährigen mit minus 67,33 % zu verzeichnen, während die höchste Leistung des Immunsystems bei den über 80-Jährigen mit minus 34,41 % liegt.

Wenn die Leistung des Immunsystems einen Wert von minus 100 % erreichen würde, wäre dies ein Hinweis auf das erworbene Immunschwächesyndrom, aber so wie es aussieht, hat die Mehrheit der dreifach geimpften Bevölkerung nur noch 35-40 % ihrer Immunsystemkapazität, die sie vor Viren, Bakterien und bestimmten Krebsarten schützt.

Wie die folgende Grafik zeigt, wird es jedoch nicht lange dauern, bis die Mehrheit der dreifach Geimpften die Minus-100%-Grenze überschreitet und ein ausgewachsenes erworbenes Immunschwächesyndrom entwickelt.

Die Hochrechnungen zeigen, dass alle Personen zwischen 18 und 39 Jahren, die drei Dosen eines Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, bis Ende Februar 2022 die Minus-100%-Schwelle überschreiten könnten, die auf AIDS hinweist, während alle Personen zwischen 40 und 59 Jahren sowie zwischen 70 und 79 Jahren die Minus-100%-Schwelle, die auf AIDS hinweist, bis zum 13. März 2022 überschritten haben könnten.

Die einzigen Altersgruppen, die den Prognosen zufolge bis zum 13. März noch nicht an Aids erkrankt sein werden, sind die über 80-Jährigen und die 60- bis 69-Jährigen. Die Hochrechnungen zeigen jedoch, dass die 60- bis 69-Jährigen nur noch wenige Wochen davon entfernt sein werden, AIDS zu entwickeln, während die über 80-Jährigen vielleicht bis Mitte April warten müssen.

Die Zahlen für die über 80-Jährigen könnten jedoch leicht verzerrt sein, da diese Altersgruppe die meisten Todesfälle zu beklagen hat, weil sie statistisch gesehen eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit hat. Dies würde die Bevölkerungszahl und damit die Daten verfälschen.

AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) ist die Bezeichnung für eine Reihe potenziell lebensbedrohlicher Infektionen und Krankheiten, die auftreten, wenn das Immunsystem schwer geschädigt ist.

Menschen mit erworbenem Immunschwächesyndrom haben ein erhöhtes Risiko, an bestimmten Krebsarten zu erkranken und Infektionen zu bekommen, die normalerweise nur bei Menschen mit einem schwachen Immunsystem auftreten.

Leider zeigen die Daten der UKHSA, dass dreifach geimpfte Briten nur wenige Wochen davon entfernt sind, das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) oder eine neuartige Erkrankung mit ähnlichen Merkmalen zu entwickeln, die nur als Covid-19-Impfstoff-induziertes VAIDS (Vaccine Induced Acquired Immune Deficiency Syndrome) bezeichnet werden kann.

(Übersetzt aus dem Englischen, ohne Gewähr)

Quelle: https://dailyexpose.uk/2022/02/20/triple-jabbed-brits-weeks-away-from-having-aids/