Aus Angst, „Impfgegnern in die Hände zu spielen“: Schottische Gesundheitsbehörde veröffentlicht keine Daten mehr zu Impftoten und Nebenwirkungen!

Was tun, um die immer offensichtlicher werdenden Impfschäden, samt Todesfolgen, durch die diversen Covid-19-Impfungen zu verschleiern? Im Schottland hat man nun offenbar einen praktikablen Weg dafür gefunden. Die nationale Gesundheitsbehörde wird keine Daten mehr zu Impfnebenwirkungen und Todesfolgen veröffentlichen. Denn „Impfgegner“ würden diese „absichtlich missinterpretieren“.

Keine Daten, aus Angst vor „Impfgegner“

Public Health Scotland, die Überwachungsbehörde für öffentliche Gesundheit, kündigte nun an, dass man keine Daten zu Covid-Todesfällen und Krankenhausaufenthalten nach Impfstatus mehr öffentlich bereitstellen wird. Und offenbar gibt es dazu genügend Datenmaterial, denn die Begründung lautet, dass man dies wegen Bedenken, Anti-Impf-Aktivisten könnten diese falsch darstellen, mache. Man sprach sogar von einem „absichtlichen Missbrauch“. Wie dieser konkret aussieht, wurde allerdings nicht erwähnt. Zahlen lügen bekanntlich nicht…

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/aus-angst-impfgegnern-in-die-haende-zu-spielen-schottische-gesundheitsbehoerde-veroeffentlicht-keine-daten-mehr-zu-impftoten-und-nebenwirkungen/


Als wäre dies nicht schon ein massiver Affront gegenüber der Öffentlichkeit, will man stattdessen sich darauf konzentrieren, „robustere und komplexere Daten zur Wirksamkeit von Impfstoffen zu veröffentlichen“.

Impf-Propaganda soll verstärkt werden

Ein leitender Beamter der Gesundheitsbehörde beschwerte sich regelrecht über das „falsche Lesen“ der Daten von Seiten der Impfgegner:

„Die Leute schauen sich diese einfachen Daten an und versuchen, unangemessen und manchmal vorsätzlich Rückschlüsse auf die Impfung zu ziehen, ob die Impfstoffe wirken. Es gibt so viele Vorbehalte und sie ziehen nur bestimmte Zahlen heraus, die nicht verwendet werden sollten. Was wir tun werden, ist, viel mehr auf der Seite der Impfstoffwirksamkeit anzusetzen und zu versuchen, den Menschen verständlich zu machen, wie wirksam der Impfstoff ist.“

Daher wird man künftig eben die „grandiosen“ Vorteile der Covid-19-Impfungen verstärkt propagieren. So etwa die (mittlerweile durch Erfahrungsberichte aus Israel bereits wiederlegten) Märchen von der „viel höheren Wirksamkeit gegen Krankenhauseinweisungen und Todesfälle“.