Labore in den USA können Covid-19 in keinem von 1.500 positiven Tests finden

CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten ALLER untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid hatten, sondern nur Influenza A oder B – EU-Statistik: ‚Corona‘ praktisch verschwunden, auch unter Sterblichkeit.


Ein klinischer Wissenschaftler und Immunologe-Virologe in einem südkalifornischen Labor sagt, er und Kollegen von 7 Universitäten verklagen die CDC wegen massiven Betrugs. Der Grund: Nicht in einer von 1500 Proben von „positiv“ Getesteten konnten sie Covid-19 finden. Es wurde einfach festgestellt, dass ALLE Menschen Influenza A und in geringerem Maße Influenza B haben. Dies steht im Einklang mit früheren Erkenntnissen anderer Wissenschaftler, über die wir mehrmals berichtet haben.

Dr. Derek Knauss: „Als mein Laborteam und ich die 1500 angeblich positiven Covid-19-Proben Kochs Postulaten unterzogen und sie unter ein SEM (Elektronenmikroskop) gelegt haben, fanden wir in allen 1500 Proben KEIN Covid. Wir fanden heraus, dass alle 1500 Proben hauptsächlich Influenza A und einige Influenza B waren, aber keine Fälle von Covid. Wir haben den Bulls***-PCR-Test nicht verwendet.“

Quelle: https://telegra.ph/Labore-in-den-USA-k%C3%B6nnen-Covid-19-in-einem-von-1500-positiven-Tests-nicht-finden-02-02


An 7 Universitäten kein einziges Mal COVID festgestellt
„Als wir den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labore der University of California schickten, kamen sie zu demselben Ergebnis: KEIN COVID. Sie fanden Influenza A und B. Dann baten wir alle die CDC um lebensfähige Proben von Covid. Die CDC sagte, sie können sie nicht geben, weil sie diese Proben nicht haben.“

„Also kamen wir bei all unseren Forschungs- und Laborarbeiten zu dem harten Schluss, dass Covid-19 imaginär und fiktiv war. Die Grippe wurde nur „Covid“ genannt, und die meisten der 225.000 Todesfälle waren auf Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Lungenemphysem usw. zurückzuführen. Sie bekamen die Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte, und sie starben.“



„Dieser Virus ist fiktiv“
„Ich muss noch eine brauchbare Probe mit Covid-19 finden, mit der ich arbeiten kann. Wir, die den Labortest mit diesen 1500 Proben an den 7 Universitäten durchgeführt haben, verklagen jetzt die CDC wegen Covid-19-Betrug. Die CDC hat uns immer noch keine lebensfähige, isolierte und gereinigte Probe von Covid-19 geschickt. Wenn sie es nicht können oder wollen, dann sage ich, es gibt kein Covid-19. Es ist fiktiv.“

„Die vier Forschungsarbeiten, die die Genomextrakte des Covid-19-Virus beschreiben, haben es nie geschafft, die Proben zu isolieren und zu reinigen. Alle vier Arbeiten beschreiben nur kleine RNA-Stücke, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang sind. Das ist KEIN VIRUS. Ein virales Genom hat normalerweise 30.000 bis 40.000 Basenpaare.“

„Nun, da Covid-19 angeblich überall so schlimm ist, wie kommt es, dass kein einziges Labor auf der Welt dieses Virus vollständig isoliert und gereinigt hat? Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles, was sie jemals entdeckten, waren kleine RNA-Stücke, die ohnehin nicht als Virus identifiziert wurden. Wir haben es also wie jedes Jahr mit einem weiteren Grippestamm zu tun. Covid-19 existiert nicht und ist fiktiv .“

„Ich glaube, dass China und die Globalisten diesen Covid-Scherz (die als neues Virus getarnte Grippe) ins Leben gerufen haben, um eine globale Tyrannei und einen totalitären Kontrollpolizeistaat zu errichten. Diese Intrige beinhaltete (auch) massiven Wahlbetrug, um Trump zu stürzen.“



CDC selbst gibt zu, keinen identifizierbaren Virus zu haben
Tief versteckt in einem offiziellen Dokument zu Covid-19 gab die CDC bereits im Sommer 2020 reumütig zu, dass sie kein messbares Virus hat : „Da zu diesem Zeitpunkt keine quantifizierten (= gemessenen) isolierten Virusobjekte von 2019-nCoV verfügbar sind… “ (Seite 39 des „CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel“ (13. Juli) Mit anderen Worten, die CDC als eine DER führenden medizinischen Autoritäten der Welt konnte dies nicht und kann immer noch keinen Virus nachweisen.

Über den für diesen Zweck wissenschaftlich völlig entlarvten, aber immer noch schamlos missbrauchten PCR-Test schrieb die CDC unter der Überschrift „Einschränkungen“: „Der Nachweis von viraler RNA kann nicht das Vorhandensein eines infektiösen Virus nachweisen, oder dass 2019-nCoV der Erreger ist von klinischen Symptomen.“ Und weiter: „Dieser Test kann andere Erkrankungen, die durch andere bakterielle oder virale Erreger verursacht werden, nicht ausschließen.“

Mit anderen Worten, wir können nicht beweisen, dass die Menschen, die krank werden und ins Krankenhaus eingeliefert werden und sehr gelegentlich sterben, an einem neuen Coronavirus namens SARS-CoV-2 erkrankt sind, noch können wir beweisen, dass sie dadurch eine neue Krankheit namens „Covid19“ haben. Es könnte genauso gut ein anderer Virus und eine andere Krankheit sein. (Und da alle Symptome, einschließlich einer schweren Lungenentzündung, nahtlos mit dem übereinstimmen, was die Grippe in der Vergangenheit bei gefährdeten Menschen verursachen kann … „Wenn es wie eine Ente aussieht und wie eine Ente geht, ist es eine Ente“.



Belohnung von 1.800.000 US-Dollar für den Nachweis des Coronavirus
Im vergangenen Jahr haben das deutsche Team von Samuel Eckert und der Isolate Truth Fund eine Belohnung von mindestens 265.000 US-Dollar für jeden Wissenschaftler zugesagt, der unbestreitbar beweisen kann, dass das SARS-CoV-2-Virus isoliert wurde und daher existiert. Auch sie wiesen darauf hin, dass noch kein einziges Labor auf der Welt dieses Coronavirus isolieren konnte. Dieser Betrag hat sich auf 1.800.000 $ erhöht .

Ja, behaupten Systemwissenschaftler, aber diese „Isolation“ besteht nur aus einer Probe aus dem menschlichen Körper, die eine „Suppe“ voller verschiedener Arten von Zellen, Überresten von Viren, Bakterien usw. ist. Mit Hilfe von (giftigen) Chemikalien sucht man dann nach einigen (Rest-)Partikeln, die auf ein einmal vorhandenes oder möglicherweise noch vorhandenes Virus hindeuten, was als „Beweis“ bezeichnet wird.



Das kanadische Team erhielt trotz 40 Anträgen zum Gesetz über den öffentlichen Zugang auch keine Beweise
Ende Dezember 2020 gab es eine ähnliche Initiative wie in Deutschland. Ein Team um die kanadische Investigativjournalistin Christine Massey reichte weltweit nicht weniger als 40 Public Access Law - Anfragen bei medizinischen Behörden ein mit der einfachen Bitte um Nachweis, dass das SARS-CoV-2-Virus isoliert wurde und seine Existenz somit objektiv nachgewiesen werden kann. Keine der angeschriebenen Stellen und Behörden konnte diesen Nachweis erbringen.



„Unmöglich nachzuweisen, dass SARS-CoV-2 eine Krankheit namens Covid-19 verursacht“
Dr. Tom Cowan, Dr. Andrew Kaufman und Sally Fallon Morell veröffentlichten kürzlich eine Erklärung zu „der anhaltenden Kontroverse darüber, ob das SARS-CoV-2-Virus isoliert oder gereinigt wird. Aber basierend auf der offiziellen Oxford-Definition von „Isolation“ („die Tatsache oder der Zustand, isoliert oder abgeschieden zu sein, eine Trennung von anderen Dingen oder Personen, alleinstehend“), diktieren der gesunde Menschenverstand, die Gesetze der Logik und die Regeln der Wissenschaft, jede unvoreingenommene Person muss zu dem Schluss kommen, dass das SARS-CoV-2-Virus niemals isoliert oder gereinigt wurde. Infolgedessen kann keine Bestätigung der Existenz des Virus gegeben werden.“

„Die logische und wissenschaftliche Implikation dieser Tatsache ist, dass die Struktur und Zusammensetzung von etwas, dessen Existenz nicht bewiesen werden kann, nicht bekannt sein kann, einschließlich des Vorhandenseins, der Struktur und der Funktion von hypothetischen Spike- oder anderen Proteinen. Die genetische Sequenz von etwas, das nie gefunden wurde, kann nicht bekannt sein, ebenso wenig wie die „Varianten“ (Mutationen) von etwas, dessen Existenz nicht nachgewiesen wurde. Es ist daher unmöglich zu zeigen, dass SARS-CoV-2 eine Krankheit namens Covid-19 verursacht.“



Kombinierter PCR-Test auf Corona und Influenza, „weil kaum ein Unterschied besteht“
Es überrascht nicht, dass das weltweit größte Biotech-Unternehmen, Chinas BGI, kürzlich einen neuen PCR-Test auf den Markt gebracht hat, der gleichzeitig auf Influenza A, B und Corona testen kann. Abgesehen von der in diversen Gerichtsverfahren eingeräumten erwiesenen Tatsache, dass ein PCR-Test eine Infektion mit keinem Virus nachweisen kann , sagt die BGI-Erklärung, dass beide Krankheiten so schwer voneinander zu unterscheiden sind und sie deshalb nur einen Test gemacht haben, mehr als genug aus . Vielleicht gibt es überhaupt keinen Unterschied, „Covid“ ist nur ein anderer Name für „altbekannte“ Grippeviren, und dies ist nur ein weiterer cleverer Marketingtrick?



Die meisten Menschen wurden von der Angstpropaganda getäuscht
Mit weltweiter, staatlich kontrollierter 24/7-Angstpropaganda durch die Massenmedien sind die meisten Menschen zu der Überzeugung gelangt, dass es tatsächlich ein lebensbedrohliches Virus gibt, das Menschen viel schneller und schwerer krank macht als die saisonale Grippe. Aber auch letzteres ist nachweislich nicht der Fall. Influenza A ist seit Jahren die häufigste Todesursache durch Lungenentzündung in den Industrieländern.

Aber schicken Sie Menschen, die als schwere Covid-Patienten bezeichnet werden, auf ein paar Intensivstationen, stellen Sie ständig Kameras auf sie, weisen Sie ein paar Ärzte an, dass sie nur die schlimmsten Fälle besprechen sollten, und Sie haben Ihre „im Fernsehen übertragene Pandemie“. Das Argument „Wir machen das, weil sonst die Pflege überlastet wird“ wurde vor einiger Zeit von den Regierungen selbst unterlaufen, indem sie Angebote für zusätzliche Betten oder Personal auf der Intensivstation ablehnten, weil „es nicht nötig ist“. (War dies vielleicht das erste und einzige Mal, dass die Wahrheit gesagt wurde?)



Offizielle Zahlen: kein Grund zur Sorge (aber es wird nie wieder normal)
Nachdem nun auch die offiziellen Zahlen zeigen, dass nach der normalen traditionellen Grippesaison nichts verkehrt ist, und es laut EU-Statistik (EuroMOMO) sogar eine deutlich niedrigere Sterblichkeit gibt, sollte die Gesellschaft – wenn es wirklich um ein Virus und die öffentliche Gesundheit ginge – das tun sofort zur Normalität zurückkehren, um mit der Reparatur der enormen Schäden zu beginnen, die durch die Regierungspolitik verursacht wurden.

Wie Sie jedoch wissen, wird dies niemals geschehen, und das liegt daran, dass dieser sorgfältig geplante Pandemie-Scherz eine ideologische Agenda durchführt, den „Great Reset“, der darauf abzielt, die Gesellschaft und Wirtschaft des Westens weitgehend zu zerstören und dann zu unterwerfen zu einer globalen technokratischen kommunistischen Klima-Impfstoff-Diktatur, in der all unsere Freiheiten, Bürger- und Selbstbestimmungsrechte ein für alle Mal abgeschafft werden.

Das war zumindest ihr Plan.