Die Todesfälle männlicher Teenager explodieren um 53 % nach der Massen-Covid-Impfung!

Das Office for National Statistics (Großbritannien) hat festgestellt, dass seit der Einführung von Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Impfstoffen“ die Todesfälle bei Männern im Alter von 15-19 Jahren um 53 Prozent gestiegen sind.

Noch beunruhigender ist die Tatsache, dass es bemerkenswerte Todesspitzen gegeben hat, die direkt mit der Einführung der ersten, zweiten und dritten Dosis der Injektionen für diese Altersgruppe korrelieren.

Quelle: https://pressecop24.com/die-todesfaelle-maennlicher-teenager-explodieren-um-53-nach-der-massen-covid-impfung/


Auf dieser Grundlage sagen Experten, dass die Impfungen eindeutig schuld sind. Keine anderen Faktoren änderten sich außer der Tatsache, dass diese Jungen die Ärmel für ihre Fauci-Grippe-Aufnahmen gemäß den Richtlinien der Regierung hochkrempelten.

Daten, die aus der Ausgabe 2020 von „Wöchentlich in England und Wales registrierte Todesfälle“ gesammelt wurden, zeigen deutlich periodische Spitzen in der Todeszahl, als jede neue Injektion eingeführt wurde. Sobald ein vierter „Booster“-Schuss für kleine Jungen verfügbar ist, erwarten wir einen weiteren Todesanstieg.

Ab Woche 18 und darüber hinaus im Jahr 2021 gab es einen spürbaren Anstieg der Todesfälle bei Teenagern im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2020. Ab Woche 23 hat sich die Dinge wirklich zum Schlechteren gewendet.

„Zum Beispiel in Woche 26, obwohl das Covid-19-Virus angeblich in ganz Großbritannien [verwüstet] hat, wurden in England und Wales nur 2 Todesfälle bei männlichen Teenagern im Alter von 15-19 Jahren registriert“, berichtet das Daily Exposé.

„Aber ein Jahr vorspulen und wir können sehen, dass in Woche 26 19 Todesfälle unter männlichen Teenagern im Alter von 15-19 Jahren in England und Wales registriert wurden. Das entspricht einer Steigerung von [ein] 85 %.“

Ihr Kind wegen Covid zu injizieren, ist Kindesmissbrauch: Tun Sie es nicht!
Der bemerkenswerte Anstieg der Todesfälle in Woche 18 geht mit der Zeit ab, als 18- und 19-Jährige zum ersten Mal anfingen, sich zu jabben. Etwa zur gleichen Zeit begannen auch etwa 16- und 17-Jährige, sich zu jabben.

 

 

Laut den ONS-Berichten ereigneten sich zwischen Woche eins und Woche 52 im Jahr 2020 insgesamt 434 Todesfälle bei Männern 15-19 in England und Wales. Im Jahr 2021 stieg diese Zahl im selben Zeitraum auf 577 Todesfälle.

Zwischen Woche eins und 17 in beiden Jahren war die Zahl der Todesopfer in dieser Demografie in etwa gleich, ist es wichtig zu beachten. Ab Woche 18, als die Impfungen für kleine Jungen ankamen, stiegen die Zahlen für 2021 jedoch im Vergleich zu den Zahlen für 2020 in die Höhe. Es gibt einfach keine andere Erklärung dafür als die Injektionen. (verbunden: Covid-Injektionen verbreiten mehr Varianten, was auch zur Gesamtzahl der Todesopfer beiträgt.)

„Dies bedeutet, dass die Todesfälle bei Männern im Alter von 15-19 Jahren nach der Einführung des Covid-19-Impfstoffs in diese Altersgruppe im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2020 um 53 % gestiegen sind“, fügt das Exposé hinzu.

Wie üblich versuchen die „Behörden“, diese Todesspitzen auf „Covid“ zurückzusetzen. Aber ein einfacher Blick auf den Zeitpunkt, an dem die Jabs ausgerollt wurden und wann die Todesfälle wirklich zugenommen haben, zeigt deutlich, dass Ersteres Letzteres verursacht hat.

Während die Gesamtzahl der Todesfälle bei Jungen 15-19 sowohl in 2020 als auch 2021 immer noch relativ niedrig war, ist es immer noch besorgniserregend, dass es überhaupt einen Anstieg gab. Erinnern Sie sich, als Politiker behaupteten, dass selbst ein verlorenes Leben zu viele war? Nun, es gab viel mehr als einen, der dank der Impfungen unter Jungen 15-19 stattfand.

„Beachten Sie, dass die Todesfälle in Woche 52 zurückgingen – über die Weihnachtszeit, als Eltern sich nicht so sehr die Mühe gemacht hätten, ihre Kinder in die Ärzte zu bringen, um sich vergiften zu lassen“, bemerkte ein Exposé-Leser.

Bei Natural News stellte ein anderer Leser fest, dass die vollständig Geimpften jetzt mit entzündlichen Spike-Proteinen beladen sind, was für viele von ihnen einen frühen Tod bedeuten wird.

„Wir werden alle früher oder später betroffen und geschädigt sein“, fügte diese Person hinzu, wie die Jabbed diese Gifte auf die Nicht-Junged „verschütten“.