Gericht in Frankreich erklärt Tod durch COVID-Impfung für Selbstmord

In Frankreich wurde die Impfung mit Selbstmord gleichgesetzt

Der Richter stellte sich auf die Seite der Versicherungsgesellschaft, die sich weigerte, die Versicherung für die Kinder eines Millionärs zu zahlen, der nach einer Impfung gestorben war.

In Frankreich hat der Fall eines wohlhabenden älteren Pariser Geschäftsmannes, der sein Leben für viele Millionen versichert hatte und an den Folgen einer COVID-Impfung starb, große Wellen geschlagen. Die Versicherungsgesellschaft weigerte sich, Geld an die Angehörigen des Verstorbenen zu zahlen, und das Gericht gab dem Unternehmen Recht, berichtet Unser Mitteleuropa.

Die Ärzte gaben zu, dass der Tod des Mannes auf die Impfung zurückzuführen war. Daraufhin weigerte sich die Versicherungsgesellschaft, der Familie Geld zu zahlen, weil die Versicherungspolice die Verwendung experimenteller Medikamente und Behandlungen, einschließlich der Impfung gegen das Coronavirus, ausschließt.

Die Familie verklagte die Versicherungsgesellschaft, verlor aber. Der Richter entschied, dass die Nebenwirkungen des experimentellen Impfstoffs bekannt waren und der Verstorbene nicht behaupten konnte, sie nicht gekannt zu haben, als er sich freiwillig impfen ließ. Das Gericht betonte auch, dass es in Frankreich kein Gesetz gibt, das ihn zu einer Impfung zwingt.

„Daher ist sein Tod in der Tat ein Selbstmord“, so das Gericht.

Die Versicherungsgesellschaft wies darauf hin, dass Selbstmord, ebenso wie der Tod durch ein experimentelles Medikament, kein Versicherungsfall ist.

Zuvor wurde berichtet, dass in Neuseeland ein 26-jähriger Mann kurz nach der Impfung mit dem Coronavirus-Medikament des Unternehmens Pfizer starb. Die Behörden machten das Medikament COVID für den Tod einer Person verantwortlich.

Auch in Kroatien starb ein 33-jähriger Mann an einer Thrombose nach einer Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca.

(Übersetzt aus dem Englischen, ohne Gewähr)

Quelle: https://www.world-today-news.com/court-in-france-ruled-death-from-covid-vaccine-suicide/