«Geboosterte» Leichtathletin Schlumpf muss wegen Myokarditis pausieren

Die Mainstream-Medien ziehen die Gen-Präparate als mögliche Ursache nicht einmal in Erwägung, obwohl die Herzmuskelentzündung eine anerkannte Nebenwirkung ist.

«Kurz vor Weihnachten wurde bei mir ohne bekannte Ursache eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert», teilte die Leichtathletin Fabienne Schlumpf (31) auf ihrer Webseite mit. Sie müsse nun eine mehrwöchige Sportpause einlegen. «Welche Auswirkungen das auf meine Wettkampfplanung hat und wann ich mich wieder bewegen darf, ist noch offen», so Schlumpf weiter.

Quelle: https://corona-transition.org/geboosterte-leichtathletin-schlumpf-muss-wegen-myokarditis-pausieren


Die Mainstream-Medien ziehen die Gen-Präparate als mögliche Ursache nicht einmal in Erwägung, obwohl die Herzmuskelentzündung eine anerkannte Nebenwirkung ist.

«Kurz vor Weihnachten wurde bei mir ohne bekannte Ursache eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert», teilte die Leichtathletin Fabienne Schlumpf (31) auf ihrer Webseite mit. Sie müsse nun eine mehrwöchige Sportpause einlegen. «Welche Auswirkungen das auf meine Wettkampfplanung hat und wann ich mich wieder bewegen darf, ist noch offen», so Schlumpf weiter.

Der Blick berichtet, dass die Sportlerin laut Tages-Anzeiger keinen Zusammenhang zwischen der Herzmuskelentzündung und Corona vermutet. Dem Bericht zufolge sei sie geimpft und geboostert sowie bis anhin noch nie an «Covid» erkrankt.

Kommentar Corona-Transition:

Es überrascht ja nichts mehr in diesen wirren «Corona-Zeiten», trotzdem ist es bemerkenswert, dass die Mainstream-Medien die «Impfung» als mögliche Ursache von Schlumpfs Myokarditis nicht einmal in Erwägung ziehen. Dabei ist die Myokarditis eine inzwischen anerkannte und relativ häufige Nebenwirkung der Covid-Injektionen (wir berichteten). Sie tritt zwar häufiger bei Männern auf, doch auch Frauen sind davon betroffen. Auch die Athletin selbst scheint sich dieser Gefahr nicht bewusst zu sein.

Ausserdem erlitten bis Mitte Dezember weltweit 317 Profisportler und Trainer nach der Gen-Injektion einen Herzstillstand oder andere ernsthafte Nebenwirkungen. 178 davon sind daran gestorben (wir berichteten).