41 Jahre alte Frau und frische Mutter stirbt 2 Wochen nach Corona Impfung

Wir wurden auf den tragischen Tod einer jungen Frau und Mutter hingewiesen, die plötzlich auf dem Parkplatz zusammengebrochen ist und starb. Das Ganze geschah nur 2 Wochen nach ihrer Corona Impfung. Wir werfen einen Blick auf dieses unglaubliche und tragische Schicksal.

Quelle: https://corona-blog.net/2022/01/04/41-jahre-alte-frau-und-frische-mutter-stirbt-2-wochen-nach-corona-impfung/



Wir wurden auf den tragischen Tod von Daniela Morgner hingewiesen, einer jugen Frau und Mutter, die im Zusammenhang mit einer kurz davor stattfindenden Corona Impfung verstorben ist.
Die Geschichte veröffentlichte Ralf Neumüller auf Facebook. Er ist der Ex-Mann von Daniela Morgners Schwester. Man liest bei ihm:

„EINFACH TOT UMGEFALLEN“

Die Schwester meiner Exfrau (Daniela Morgner geb. Geyer) ist am Mittwoch Abend, dem 22.12.2021 vor einem Einkaufszentrum auf dem Parkplatz einfach so tot umgefallen!
Sie war 41 Jahre alt und war immer sehr sportlich und hat gesund gelebt. Sie hinterlässt eine Tochter, die einen Monat alt ist, und einen Ehemann, den sie gerade geheiratet hatte!

1,5 Wochen davor hat sie ihre erste „Picksung“ bekommen. Sie wollte unbedingt ihre Schwangerschaft abwarten um das Kind nicht zu gefährden!

Meine Ex-Schwiegermutter bzw. Danielas eigene Mutter (Ingrid Geyer) hatte sich vor ein paar Monaten auch „picksen“ lassen und war kurz danach mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Glücklicherweise hat sie sich wieder erholt!

Gestern haben wir die Sache mit meiner „Exschwägerin“ einer Frau (Simone heisst die Gute) aus unserer Wohnanlage erzählt, und die erzählte uns dann, dass ihre eigene Schwester vor Kurzem direkt nach dem „Pickstermin“ auf dem Parkplatz auch tot umgefallen ist! Hier wurden auch Kinder und ein Ehemann hinterlassen.

Alles Zufall? Zumindest ist es kein „Verschwörungsgeschwurbel“ und auch kein „Regierungsgeschwurbel“, sondern einfach nur die Wahrheit!

Vielleicht helfen diese Fakten Jemandem Entscheidungen zu treffen oder sich gegen irgendeine Hetze, welcher Art auch immer zu wehren. Das würde mich sehr freuen!

Ich hänge noch ein Foto von der Daniela an und wünsche den Hinterbliebenen Alles Gute!

Falls jemand Fragen zu den Vorfällen hat, kann er mich gerne hier auf Facebook kontaktieren.

Warum schreibe ich „Picksung“ statt dem richtigen Ausdruck? Ich habe mir sagen lassen, dass solche Erfahrungen (Irgendetwas Negatives über die „Picksung“) hier auf Facebook sehr schnell gelöscht und zensiert werden!

Liebe Grüsse (und Ruhe in Frieden Daniela)

Euer Ralf Neumüller

PS: Unsere Erfahrung kann gerne geteilt werden.

Quelle: Facebook
Hier ein Bild von dem Beitrag:


Da Ralf Neumüller in den Kommentaren für das Veröffentlichen angefeindet wurde bzw. da behauptet wurde, der Tot sei einfach „erfunden“, hat er mittlerweile die öffentliche Kommentarfunktion deaktiviert:

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!

Ich musste die öffentlichen Kommentare leider abschalten, da es doch sehr respektlose Personen gibt, die sich hier „austoben“ wollten.
Es wurde behauptet das Alles gelogen ist und dass es die Verstorbene gar nicht in Google oder Facebook gibt und es deshalb ein „Fake“ sein muss.
Das ist ihr Facebook-Profil:https://www.facebook.com/daniela.geyer.37

In der Google Bildersuche unter „Daniela Geyer“ kommt sie als erstes Foto in den Resultaten.
Hier ist auch noch eine Profil- bzw. Internet-Seite von ihr:https://www.xing.com/profile/Daniela_Geyer
Hier ist sie auch zu finden:https://futurepublish.berlin/speaker/daniela-geyer/

Ich wurde auch angeschwärzt, warum ich das überhaupt teile.
Ich denke diese Erfahrung ist für Andere extrem wichtig, vielleicht hätte Daniela das auch gewollt, damit es nicht mehr Kinder gibt die ohne ihre Mutter aufwachsen müssen!
Sie war selbst auch eine sehr verantwortungsbewusste Person.
Wer so eine Information unterdrücken möchte handelt aus meiner Sicht jedoch sehr unverantwortlich.

Quelle: Kommentar von Ralf Neumüller auf Facebook
Aus dem Xing-Profil von Daniela Morgner (wo sie noch ihren Geburtsnamen Geyer trägt) geht hervor, dass sie aktuell in Augsburg lebt und arbeitet:


Dort ist außerdem einsehbar, dass sie Diplom Informationswirtin war, gerne reiste, Yoga machte und gutes Essen genoss:


Auf ihrem Instagram Profil, wo sie bis 2020 relativ aktiv war, spiegelt sich ihre Liebe für Yoga, Reisen und Essen wieder:










Daniela Geyer bei Instagram
Wir sind entsetzt darüber, dass diese junge Frau und Mutter aus dem Leben scheiden musste und fragen uns, wie lange unsere Regierungseinrichtungen, allen voran das Bundesinstituts für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (Paul-Ehrlich-Institut, PEI) noch die offensichtlichen Tatsachen vertuschen, schön rechnen und ignorieren wollen.
Fakt ist: Die Impfstoffe haben Nebenwirkungen. Bei jungen Menschen weisen sogar Studien eine dramatisch höhere Quote an Entzündungen am Herzen nach der Impfung nach – und das auch bei Frauen. Das PEI spricht demgegenüber von einem „günstigen Sicherheitsprofil“.
Wie viele Kinder müssen noch ohne ihre Eltern aufwachsen, bis dieses Drama endet?

Wir wollen anmerken, dass wir natürlich nicht prüfen können, ob die Schilderungen von Ralf Neumüller der Wahrheit entsprechen. Allerdings erscheinen sie uns glaubhaft. Die Tatsache, dass man über solche Fälle nichts in den „alten Medien“ liest, überrascht zumindest uns inzwischen nicht mehr.
Wenn ihr weitere Infos zu Daniela Morgner (Geyer) und dem Todesfall habt, dann hinterlasst uns einen Kommentar oder schickt uns eine E-Mail.