Whoopi Goldberg wurde positiv auf Covid-19 getestet

Quelle: https://edition.cnn.com/2022/01/03/entertainment/whoopi-goldberg-covid/index.html

(CNN) Whoopi Goldberg ist positiv auf Covid-19 getestet worden, wie die Co-Moderatorin von „The View“, Joy Behar, am Montag in der Talkshow bekannt gab.

Behar sagte den Zuschauern, dass Goldbergs Fall bisher mild verlaufen sei.

„Man sagt, dass die Feiertage nirgendwo so schön sind wie zu Hause, und genau dort sind wir dieses Jahr“, sagte Behar über die Diskussionsteilnehmer der Sendung. „Frohes neues Jahr aus all unseren Wohnzimmern. Wie Sie sehen können, sind wir zurück in den Boxen und machen die Show aus der Ferne, hoffentlich nur für eine Woche, ich bete, dass es nur eine Woche ist, aber man weiß ja nie, denn dieses Omicron-Ding ist überall.“

Sie fuhr fort: „Warum bin ich hier und nicht Whoopi? Nun, Whoopi wurde leider in der Pause positiv getestet, aber sie wird wahrscheinlich nächste Woche zurück sein. Seit sie geimpft und geboostet ist, sind ihre Symptome sehr, sehr mild. Aber wir sind super vorsichtig hier bei ‚The View‘.“

Die anderen Panelisten Sunny Hostin, Sara Haines und Gastmoderatorin Ana Navarro waren ebenfalls per Fernzugriff auf Sendung. Hostin erzählte den Zuschauern, dass sie und ihre Mutter über die Feiertage ebenfalls positiv auf Covid getestet wurden, und sie feierten über FaceTime.

„Ich habe Weihnachten und Neujahr mit meiner Familie per FaceTime gefeiert, und es war extrem schwierig“, sagte sie. „Meine Mutter wurde auch positiv auf Covid getestet. Wir sind jetzt alle negativ, und Gott sei Dank waren Manny, die Kinder und mein Vater negativ und bleiben es auch. Ich bin so dankbar, dass ich geimpft und aufgefrischt wurde, denn ich hatte nur erkältungsähnliche Symptome, aber ich fühlte mich ehrlich gesagt nicht gut, und das zeigt, dass der Impfstoff und die Auffrischungsimpfungen wirken und dafür sorgen, dass man nicht wegen so etwas ins Krankenhaus muss und dass man nicht an so etwas stirbt.“

(Übersetzt aus dem Englischen, ohne Gewähr)