1.919 Todesfälle und rund 200.000 Nebenwirkungen nach Impfung gemeldet

Myokarditis, Thrombose, Guillain-Barré-Syndrom. Immer wieder treten nach einer COVID-Impfung auch schwere Nebenwirkungen auf. Der neueste Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts vom 23. Dezember umfasst 43 Seiten. Über 1.900 Menschen starben nach der Impfung, darunter sechs Kinder und Jugendliche.

Zwei Monate ist es her, seit der letzte Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) zu den COVID-Impfstoffen veröffentlicht wurde. Aufgrund geringerer Nachfrage änderte das PEI seine monatliche Berichterstattung und stellte diese auf zwei Monate um. Am 23. Dezember erschien der neueste Sicherheitsbericht.

Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundheit/1919-todesfaelle-und-rund-200-000-nebenwirkungen-nach-impfung-gemeldet-a3672794.html