Jetzt spricht die Mutter des toten Mädchens

In der Nähe von Bayreuth stirbt am 19. November 2021 eine Fünfzehnjährige unter tragischen Umständen. Eine Schwester bringt den Tod via Facebook-Post mit einer Tage zuvor verabreichten Corona-Impfung des Mädchens in Verbindung, die Medien berichten darüber.

So titelt beispielsweise das Bayreuther-Tagblatt: „Im Kreis Bayreuth soll ein 15-jähriges Mädchen an einer Corona-Impfung gestorben sein: das ist bisher bekannt“.

Die Obduktionsergebnisse des Mädchens werden nicht veröffentlicht, solange die Ermittlungen laufen. Auch die Mutter des Mädchens bekam noch keine Informationen. Es ist also noch nicht erweisen, woran das Mädchen tatsächlich starb. Jetzt sprach die Mutter exklusiv mit alexander-wallasch.de darüber, was aus ihrer Sicht passiert ist und was ihre Tochter für ein Mensch war.

Quelle: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/15-jaehrige-stirbt-wenige-tage-nach-ihrer-impfung