Neben Samii, äußert sich nun auch die Krankenschwester Michaela

Auch eine Krankenschwester, welche in der Anästhesie in Großhadern tätig war, meldet sich in Instagram zu Wort.


Michaela Rauwolf (war Anästhesieschwester in Großhadern) ist Krankenschwester und schließt sich ihrer Kollegin Samii, welche in der Pathologie an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in München gearbeitet hat, an. Samii machte ihrem Unmut in ihrer Instagram Story Luft und wurde daraufhin vom Universitätsklinikum gekündigt (wir berichteten). Das war zu erwarten, denn in solchen sensiblen Bereichen, darf nur mit Genehmigung gedreht werden.
Die Reaktion von Michaela auf die Story von Samii könnt ich nachfolgend noch sehen, denn inzwischen ist diese wieder verschwunden, denn Storys bei Instagram sind immer nur für 24h sichtbar.

Quelle: https://corona-blog.net/2021/12/02/neben-samii-aeussert-sich-nun-auch-die-krankenschwester-michaela/


Wir sehen nun eine Aktion der Beiden, namens Paragraph 32, immer häufiger in Social Media herumgeistern. Angekündigt wird dabei eine Versammlung. Wie erfolgsversprechend das Ganze ist, können wir nicht abschließend beurteilen. Es ist aber zu beobachten, dass die beiden Damen innerhalb kürzester Zeit an Reichweite gewonnen haben. Was aber hinter dieser Versammlung steckt weiß man noch nicht. Deshalb unser Appell: verlasst euch nicht auf Andere, die einen vielleicht enttäuschen könnten. Deshalb schaut im Demokalender vorbei und geht regional auf die Straßen.