Der große Südafrika-Schwindel soll den großen Impf-Betrug verdecken

„Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ – die Dezember-Ausgabe von COMPACT hat den Impf-Diktatoren durch knallharte  Recherche den Boden entzogen. Jetzt kommen sie mit der nächsten Kampagne um die Ecke, um den totalen Lockdown durchzusetzen – auch für bereits Geimpfte: Der große Südafrika-Schwindel soll die Diktatur rechtfertigen.

So viel Lüge war nie. Aber Lügen haben kurze Beine! Es ist kaum zwei Wochen her, da beschloss das Treffen der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder:

Quelle: https://www.compact-online.de/der-grosse-suedafrika-schwindel-soll-den-grossen-impf-betrug-verdecken/

„Eine Impfpflicht gegen Sars-CoV-2 ist nicht sinnvoll und wird von Bund und Ländern abgelehnt.“

Doch innerhalb weniger Tage war diese medizinisch und juristisch zutreffende Position zu Klump geschossen – immer mehr Politiker aller Altparteien befürworteten die Impfpflicht nach österreichischem Vorbild. Aber diese aggressive Kursänderung blamiert sich an der Wirklichkeit in den Kliniken und Leichenschauhäusern, wie wir in der Dezemberausgabe von COMPACT zeigen (hier bestellen):

Peter Schirmacher, Chef-Pathologe am Pathologischen Institut des Uniklinikums Heidelberg, leitet im Auftrag der Landesregierung von Baden-Württemberg ein landesweites Autopsieprojekt an Leichen mit Covid-Befund.  „Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. 30 bis 40 Prozent davon seien an der Impfung gestorben“, gibt ihn der SWR wieder. Mit anderen Worten: Drei bis vier Leichen von zehn, die bisher als Corona-Tote in die Statistik eingingen, sind in Wirklichkeit Impf-Tote. Tendenz steigend… (aus: COMPACT 12/2021)

Laut Bild gab es gestern ein Geheimtreffen im Kanzleramt, bei dem die Propagandaformel von der „Pandemie der Ungeimpften“ zusammengebrochen ist. Stattdessen habe man erkannt, dass es eine „eine massive Welle unter den Geimpften“ (Virologe Alexander Kekulé) gebe.

Daraus wird nun aber nicht der Schluss gezogen, die Impfkampagne abzubrechen und vor allem auf die Impfpflicht zu verzichten, sondern zusätzlich zur Impfkampagne auch wieder einen flächendeckenden Lockdown zu verhängen – auch für Geimpfte und Geboosterte. Bild resümiert:

„Das Versprechen, nie wieder in den Lockdown zu gehen, wackelt immer stärker!“

Wäre ja nicht das erste Versprechen, das vom Corona-Regime gebrochen wurde…

Zur Durchsetzung des Lockdowns für alle kommt die angeblich neue Südafrika-Variante gerade recht. Die üblichen Angst-Propagandisten überschlugen sich heute geradezu.

Bild meldete gerade eben:

„Experten befürchten, dass die Variante B.1.1.529 wegen ungewöhnlich vieler Mutationen nicht nur hoch ansteckend ist, sondern auch den Schutzschild der Impfstoffe leichter durchdringen könnte.“

Da wird schon klar, wie die Argumentation für den neuen Lockdown gefingert werden soll: Weil die Südafrika-Variante angeblich „den Schutzschild der Impfstoffe leichter durchdringen“ kann, genügt die Spritze nicht mehr – das Regime muss uns alle „leider“ wieder einschließen, auch die schon Geimpften…

Man muss damit rechnen, dass der Südafrika-Schwindel zur neuen Propaganda-Linie des Regimes wird, um noch vor Weihnachten das ganze Land einzufrieren – und gleichzeitig verschärft weiter zu impfen. Die Menschen werden auf allen Kanälen bombardiert mit Lügen.

Jens Spahn prophezeite schon: „Wahrscheinlich wird Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein.“

Die neue COMPACT-Ausgabe „Der Große Impf-Betrug“  beweist hingegen: Es wird eher umgekehrt sein! Am Ende dieses Winters wird es den Ungeimpften gesundheitlich besser gehen als den Geimpften. Diese Fakten müssen unter die Leute, damit sie nicht weiter vom Regime in Panik versetzt und an die Spritze getrieben werden. Die neue COMPACT hat die Argumente, die auch Skeptische übezeugen, weil sie knallhart recherchiert sind. Besorgen Sie sich diese Ausgabe, am besten mehrfach, und geben Sie sie an Freunde und Kollegen weiter, die von Spahn und Co. verunsichert sind! Wir müssen um jeden Einzelnen kämpfen! Jetzt gilt es: Mit dieser COMPACT-Ausgabe verhindern wir die Impf-Pflicht!